Sa., 05. Feb. | Grill Heaven

AUSTRIAN BASICS VOM GRILL - 05.02.22

Gemeinsam mit anderen Grill-Liebhabern erlebst du im Austrian Basics Workshop eine kulinarische Reise durch Österreich – von der Vorspeise, bis zum Dessert! Getränke und gute Laune sind inkludiert.
Anmeldung abgeschlossen
AUSTRIAN BASICS VOM GRILL - 05.02.22

Zeit & Ort

05. Feb., 17:00 – 21:00
Grill Heaven, Europaring 18, 2334 Vösendorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Österreich grillt und genießt! Die beliebten Käsekrainer kennen und lieben wir alle – genau darum starten wir mit ihnen in den Abend. Doch bei unserem Austrian Basics Workshop zeigen wir dir mehr als die perfekte Zubereitung einer Käsekrainer! Mit uns bereitest du die beliebtesten österreichischen Klassiker ganz einfach auf dem Grill zu.

Hast du schon mal einen Schweineschopf im Ganzen auf dem Kugelgrill und Steaks auf der Sizzle Zone zubereitet? Oder vielleicht sogar einen Kaiserschmarrn im Dutch Oven am Gasgrill? Wenn nicht, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich und deine Freunde.

Gemeinsam mit anderen Grill-Liebhabern erlebst du im Austrian Basics Workshop eine kulinarische Reise durch Österreich – von der Vorspeise, bis zum Dessert! Getränke und gute Laune sind inkludiert!