01.png

Man soll Feste feiern, wie sie fallen! Und wir sind uns sicher: Zum Feiern gibt es einfach immer einen Grund! 

Ganz egal ob du eine rockige Geburtstags-Party, einen unvergesslichen Junggesellen-Abschied, eine spektakuläre Hochzeitsfeier oder ein großartiges Jubiläum feiern möchtest: Bei uns findest du eine außergewöhnliche und angenehme Location – die für jedes Event geeignet ist. Hier erlebst du garantiert unvergessliche Feiern!

02.png

FIRMEN Veranstaltungen in der School of BBQ

Ihr seid auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für euer nächstes Firmen-Event? Dann habt ihr sie hiermit gefunden! Unsere School of BBQ Location ist der ideale Ort für euer nächstes Team-Building, das nächste Seminar, die kommende Weihnachtsfeier oder ein unvergesslich cooles Sommerfest! Ganz egal, wofür ihr einen Raum sucht: Bei uns ist es möglich!

background.png
oscar.png

Was macht die School of BBQ Location so besonders?

  • Unsere School of BBQ ist einfach zu erreichen. Du findest unsere neue Top-Location in der Nähe von Wien – direkt an der Ausfahrt SCS/Mödling. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

  • Bei uns gibt es keine Lautstärke-Beschränkungen. Denn wir befinden uns über den Dächern der SCS, ganz ohne Nachbarn und Einschränkungen.

  • Wir leben und lieben BBQ! Das zeigt sich auch in unserem einmaligen Interior-Design! Unsere School of BBQ ist rockig und gleichzeitig fühlst du dich wie Zuhause. Sie ist inspiriert von Bars und BBQ Locations aus den USA. 

  • Du willst (k)ein Grill-Catering? Kein Problem! Bei uns kannst du selbst entscheiden, ob du dich selbst um deine Verpflegung kümmern möchtest, oder ob dich unser Grillmeister & Fleisch-Sommelier Wolfgang Arndt durch den Abend begleitet.

  • Und das Beste: Du brauchst keine 100 Personen, um hier zu feiern! Du kannst unsere School of BBQ bereits ab 20 Personen mieten! 

calender.png

Warum die School of BBQ Location buchen?

  • Ihr benötigst für eure Firmen-Präsentation einen Beamer oder einen Fernseher? Haben wir! So können eure Mitarbeiter und Kollegen alle wichtigen Informationen auf den Bildschirmen sehen.

  • Bei uns ist es mehr als gemütlich! Unser einmaliges Interior-Design ist rockig und gleichzeitig fühlt man sich wie Zuhause! Gerade deshalb ist unsere School of BBQ perfekt für ein Zusammensein nach der Arbeit mit den Kollegen. 

  • Unsere School of BBQ ist einfach zu erreichen. Ihr findet unsere neue Top-Location in der Nähe von Wien – direkt an der Ausfahrt SCS/Mödling. Es sind ausreichend Parkplätze verfügbar.

  • Bei uns gibt es keine Lautstärke-Beschränkungen. Die Firmenfeier wird doch etwas länger und lauter? Kein Problem! Denn wir befinden uns über den Dächern der SCS, ganz ohne Nachbarn und Einschränkungen.

  • Grill-Catering: Ja oder Nein? Bei uns könnt ihr selbst entscheiden, ob das Team von unserem Grill-Meister und Fleisch-Sommelier mit Köstlichkeiten vom Grill begleitet werden soll – oder ob ihr euch um ein separates Catering kümmern möchtet.

  • Und das Beste: Ihr könnt unsere School of BBQ bereits ab 20 Personen mieten! 

background.png
Black Background

PRIVATE VERANSTALTUNG ANFRAGEN

DSC_8413.jpg